Murgratze Frauenfeld
/

Fasnachtsclique

 

Das haben wir vor ...

Im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus hat der Bundesrat am MI 28.10.2020, strengere Massnahmen beschlossen.
Limite bei privaten Anlässen: Weil sich viele Ansteckungen im privaten Rahmen ereignen, wird die Anzahl Personen für Veranstaltungen im Familie- und Freundeskreis im privaten Raum auf 10 eingeschränkt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden das Ratzen-Loch bis auf weiteres zu schliessen, es finden keine monatlichen Höcks statt. In dieser schwierigen Zeit ist die Gesundheit der Mitglieder und deren Familienangehörigen oberstes Gebot!

Leider sind auch unsere fasnächtlichen Aktivitäten davon betroffen, wenn es gut läuft sehen wir uns als Verein wieder im Frühjahr 2021. Was die Anlässe berifft, welche die NGM jeweils organisiert, wissen wir noch nicht mehr.
Hebet eu Sorg und bliibet gxund!